ÖVP St.Marienkirchen a. H.

ÖVP

Gemeindeparteiobmann:            Hauser Markus
Gemeindeparteiobmann Stv.:    Anneliese Gittmaier
Gemeindeparteiobmann Stv.:    Bürgermeister Günter Fisecker, Fraktionsobmann Stv.
Fraktionsobmann:                         Josef Ornetsmüller

Die ÖVP stellt seit 1961 den Bürgermeister. Seit Mai 2008 ist Günter Fisecker als Bürgermeister von St. Marienkirchen am Hausruck tätig. Mit neun der insgesamten 13 Gemeinderäten stellt die ÖVP die größte Fraktion im Gemeinderat.

ÖVP Gemeinderäte

Bgm. Günter Fisecker

Vizebgm. Anneliese Gittmaier

Rudolf Buttinger
Markus Schnötzlinger
Josef Wellinger
Josef Ornetsmüller
Florian Bögl
Markus Hauser
Viktoria Hörandner

Obmänner der einzelnen Bünde:

Bauernbundobmann:            Rudolf Buttinger
ÖAAB - Obmann:
                     Bürgermeister Günter Fisecker
Seniorenbundobmann:
Gottfried Ornetsmüller

Die ÖVP St. Marienkirchen am Hausruck bemüht sich eine Politik aus Überzeugung und mit christlichen Werten zu praktizieren. Eine gewisse Gradwanderung zwischen Moderne und Tradition ist daher eine ständige große Herausforderung der ÖVP Politiker, da wir St. Marienkirchen auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte vorbeireiten möchten und wollen.
Zukunftsthemen wie soziale Sicherheit, Infrastruktur, Beschäftigung, Jugend, Freizeitangebot, Betreuungseinrichtungen für hilfsbedürftiger Menschen und Unterstützung der einzelnen Vereine stehen für unsere Gesinnung im Vordergrund.

Telefonbuch

St. Marienkirchen am Hausruck im Blickpunkt

Gemeindezeitung_23_Deckblatt

Gemeindezeitung Ostern 2023

Deckblatt Gemeindezeitung

Gemeindezeitung Dezember 2022

im Blickpunkt Herbst 2022

Gemeindezeitung Herbst 2022

im Blickpunkt Ostern 2022

Gemeindezeitung Ostern 2022

Wir laden alle, besonders neu zugezogene Bürger und Bürgerinnen ein, bei uns mit zu arbeiten und unsere Gemeinde zu gestalten.

die ÖVP St. Marienkirchen am Hausruck