Hans Samhaber Volksschule

VS
Das 1968 erbaute Schulgebäude wurde im Jahr 1999 renoviert. Im Gebäude befinden sich u.a. drei Klassenräume, eine geräumig Pausenhalle mit Garderobe und ein großer Turnsaal.
Im Jahre 2004 wurde an der Nordseite ein Trakt mit einem Werkraum (bzw. einem 4. Klassenraum) und einem weiteren Klassenraum angebaut.

Am Standort St. Marienkirchen a. H. (3. Klasse und 4. Klasse) werden zur Zeit 29 Kinder unterrichtet. Als Lehrer sind Wolfgang Samhaber, Monika Jobst, Sandra Brückl, Linda Mittendorfer und Anna Reisinger tätig.

Am Standort Geiersberg (1. Klasse und 2. Klasse) werden zur Zeit 26 Kinder unterrichtet. Als Lehrer sind Wolfgang Samhaber, Maria Braid, Monika Jobst, Doris Schnötzlinger und Anna Reisinger tätig.

Leitung:  Dir. Wolfgang Samhaber
               Termine nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt:  Volksschule St. Marienkirchen a. H.

St. Marienkirchen am Hausruck 18
              4926 St.Marienkirchen am Hausruck