FPÖ St. Marienkirchen a. H.

FPÖ

Unser Heimatort und ihre Menschen sind unser politischer Auftrag. Diesen Auftrag nehmen wir ernst und richten unser Handeln daran aus. Wir wollen unser St. Marienkirchen lebenswert erhalten und unsere Werte und Traditionen vorleben und bewahren. Gleichzeitig haben wir den Blick aber auch in die Zukunft gerichtet, um für die künftigen Generationen eine sinnvolle Weiterentwicklung zu gewährleisten. Wir haben das Ohr beim Bürger und wollen echte Demokratie und Mitsprache in unserem St. Marienkirchen ermöglichen. Gemeinsam den Blick in die Zukunft gerichtet, versuchen wir das Beste für unsere Gemeine herauszuholen. Für Bildung, Kinderbetreuung, Umwelt und die Bürger unserer Gemeinschaft. Zusammenhalt und Engagement stehen für unsere Partei.

Fraktionsobmann:                Roland Mair

(mair.roland44@gmail.com)

Gemeindevorstand:             Roland Mair

Ortsparteiobfrau:                 Helena Sickinger

Ortsparteiobfrau-Stv.:         Stefan Reifetshammer

FPÖ Gemeinderäte

Roland Mair

Stefan Reifetshammer

Thomas Thalbauer

Marcus Scherfler

Seniorenring: Ansprechperson für St. Marienkirchen Josef Luger

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES ST. MARIENKIRCHEN!!

FPÖ_St_Marienkirchen_4_Seiter_DRUCK.pdf herunterladen (10.54 MB)